• Weg des Buddha

Naturcoach Katja Dienemann im Interview - Einführung

Katja Dienemann erzählt von ihrer Arbeit als Naturcoach, ihrem schon sehr bewegten Leben und wie sie dazu kam, als Naturcoach zu arbeiten.

Katja ist seit über 15 Jahren Katalysator für persönliche und berufliche Entfaltung. Als systemische und Naturcoach, Trainerin und Prozessbegleiterin, NLP-Master und Erlebnispädagogin ist die Natur ihr zweites Zuhause. Ihre Klienten entdecken mit ihr die Natur als Inspirationsquelle für ihre Antworten und Lösungen. Besonders geschätzt wird Katja Dienemann für ihre achtsame, professionelle und empathische Art, die von Leichtigkeit gepaart mit Tiefgang geprägt ist.

Das Interview wurde im Garten von Buddhas Weg aufgenommen, eine sehr passende und schöne Kulisse für einen Naturcoach.

Es entsteht ein authentischer Eindruck von Katja und ihrer Art und Weise die Natur als dritten, wichtigen Faktor in ihrer Coachingarbeit einzubeziehen. Ein paar kleine praktische Tipps, die ihr selbst ausprobieren könnt, wenn ihr das nächste Mal in der Natur unterwegs seid, schenkt sie euch auch im Interview.

Wenn du Katja als Naturcoach gerne kennenlernen möchtest:

Webseite Katja Dienemann: www.katja-dienemann.de



  • White Facebook Icon

Facebook

  • YouTube - Weiß, Kreis,

YouTube

  • White Instagram Icon

Instagram

Kontakt Weg des Buddha:
Seminarhaus Buddhas Weg
buddha

Das Kloster und Seminarhaus ist im Odenwald, in der Nähe von Heidelberg gelegen. Es lädt ein zur Begegnung, Entwicklung und Heilung. Vielfältige Seminare und die wundervolle Umgebung schenken dir wertvolle Zeit und Impulse für dich.

 

Link zur Webseite

 

Newsletter von Buddhas Weg

© 2019 by Ulrike Freimuth